JuergenmitUrkunde

 

 

 

liebig-senger-100x150United Networkers Magazine 08/2012

Jürgen Liebig startet bei Vegas Cosmetics

Nachdem nun lange spekuliert wurde, ob denn Jürgen Liebig auch eine eigene Partnernummer bei Vegas Cosmetics hat, erreichte uns heute eine Email, in der Jürgen Liebig offiziell bekannt gibt, dass er sich mit einer eigenen Partnernummer bei Vegas Cosmetics registriert hat.

 

Wie Jürgen Liebig sagt, passt das Gesamtpaket, und besonders der Erfolg seiner Frau konnte ihn begeistern: “Überzeugt hat mich in erster Linie der schnelle und einfache Erfolg meiner Frau bei Vegas.”

Und dieser Erfolg sei eben auch diesem Gesamtpaket aus Marketingplan, Produktsortiment, und Unternehmensphilosophie geschuldet.

Der Marketingplan belohnt die Vertriebpartner für ihre Mühen mit bis zu 26 % Differenzbonus und bis zu 12 % Sonderbonus.

Überzeugend ist für Jürgen Liebig die Produktlinie eines Unternehmens. Und so war ihm auch die neue Vegas Nahrungsergänzungslinie mit ausschlaggebend für seinen Einstig in dieses Geschäft. Vegas Cosmetics startet mit seiner Nahrungsergänzung am 1.August mit frisch gepresstem Aloe Drink Gel zu einem unschlagbaren Preis, der seine Qualität durch ein Bio-Siegel unter Beweis stellt. “Diese Qualität ist für mich etwas ganz besonderes: bislang kannte ich nur Aloe Konzentrate, die mit Wasser und Verdickungsmitteln aufgefüllt wurden.”, sagt Jürgen Liebig.

Wir werden Jürgen Liebig auf seinem weiteren Weg mit Vegas Cosmetics begleiten und darüber berichten.

© Jürgen Liebig    |    powered by webdesign-gassner.de