JuergenmitUrkunde

 

 

 

Jürgen Liebig: Weiter auf der Erfolgsspur....

juergenliebigdez2013Jürgen Liebig, seit Mitte 2012 bei Vegas Cosmetics, macht es richtig. Er lässt seine Partner an seinen Aktivitäten teilhaben, hilft ihnen, ein erfolgreiches Network Marketing-Geschäft aufzubauen. Von dem Branchenkenner kann jeder, der im Business durchstarten möchte oder sein Geschäft verbessern will, lernen.

 


Liebig macht es vor – und schon viele haben es ihm nachgemacht und sind dem sympathischen Familienvater auf der Leiter des Erfolgs Stufe für Stufe gefolgt. Von Vegas Cosmetics ist Jürgen Liebig überzeugt. Binnen weniger Monate erreichte der erfahrene Networker (seit über 25 Jahren im Network Marketing-Geschäft) die höchste Bonusstufe des Marketingplans, die des 5 Diamanten Orgaleiters.

Für Jürgen Liebig ist Vegas Cosmetics ein fairer Partner und ein Garant für hervorragende Qualitätsprodukte mit einer überaus großen Auswahl an dekorativer Kosmetik, Schmuck und Nahrungsergänzungsmitteln. Das deutsche Unternehmen kennt keinen Stillstand, ebenso wie die Liebigs. Jürgen Liebig lebt seinen Beruf, er liebt, was er tut und zeigt sich aktiv in der Aus- und Weiterbildung der Vegas-Partner. Durch Engagement und Fleiß und einen starken Willen kann jeder zum Erfolg geführt werden. Wichtig ist, und genau darauf kommt es auch Jürgen Liebig an, dass man ein Top-Produkt an der Hand hat. Dass dieses bei Vegas Cosmetics der Fall ist, werden Partner und Kunden gerne bestätigen. Wer kann zu einem Magnet-Nagellack in trendigen Farben schon Nein sagen? Wer möchte nicht einen personalisierten Duft mit Laser-Gravur auf dem Flakon sein Eigen nennen?

Nach dem erfolgreichen Start von Vegas Cosmetics in Frankreich am 1. September letzten Jahres konnte Anfang Dezember 2013 die Ländereröffnung in der Türkei vorgenommen werden. Die Preise wurden 1:1 zu Deutschland übernommen, natürlich in türkischen Lire zum aktuellen Kurs. Somit gelten für alle Partner die gleichen Verkaufs- und Einkaufspreise. Jeder kann bei Vegas Cosmetics selbst Länder als Erstlinie sponsern. Der Umsatz des ganzen Landes fließt dann in die eigene Struktur.  Und wie man hört stehen auch zukünftig weitere Ländereröffnungen an. (BS)

Quelle: http://www.netcoo.com/slideshow/juergen-liebig-weiter-auf-der-erfolgsspur

© Jürgen Liebig    |    powered by webdesign-gassner.de